Helmut Kaup

Helmut Kaup wurde am 12. Dezember 2009 zum Ehrenvorsitzenden der Tischtennisabteilung ernannt. Viele Dinge hat Helmut forciert, die sich zur Gänze gar nicht aufzählen lassen, angefangen als Mitbegründer des Tischtennis beim FCG 1974, später Chef der Tischtennisabteilung, immer verlässlicher Spieler und Organisator in den Herrenteams, Förderer und Fan des Nachwuchssports, und zu Recht schließlich Ehrenvorsitzender seiner Abteilung und Träger der goldenen Ehrennadel. Wir behalten ihn nach seinem Tod am 1. Februar 2020 in dankbarer Erinnerung.

Infobox

Tischtennis-Trainingspläne aus Stützpunkt und Kadertraining in Münster-Gievenbeck.

Gievenbecker Tischtennis-Trainingsmethodik in verschiedenen Fachzeitschriften.

Pressemeldungen zum Tischtennis beim 1. FC Gievenbeck in verschiedenen Tageszeitungen.

Letzte Ergebnisse

Herren
Warendorfer SU - H6:6
H2 - SC Gremmendorf12:0
DJK GW Amelsbüren - H36:6

Jugend
TuS Hiltrup - J130:9
TG Münster - J151:7
SV GW Westkirchen - J181:7

Weitere Ergebnisse und Vorschau bei click-TT