Neues vom Tischtennis beim 1. FCG in Münster-Gievenbeck

14.04.2009

Jugend Grand-Prix in Rheine

Lennard und Luca im Halbfinale der Schüler A

Lennard und Luca.

Luca und Lennard konnten am Oster-Wochenende Punkte für ihre Grand-Prix-Wertung sammeln. In Rheine erreichten sie Platz 3 (Lennard, im Bild links) und Platz 4 (Luca).

Im Spiel um Platz 3 waren sie noch Gegner. Die beiden Mannschaftskollegen aus unserer erfolgreichen A1 können mit ihrer Platzierung zufrieden sein.



08.04.2009

Die A1 ist Bezirksliga II - Meister

Nun geht es um den Gesamt-Titel im Spiel gegen Buer-Hassel

Souveräne Sieger !
Yi-Nan, Robin, Lennard (stehend vlnr),
Manuel und Luca (vorne vlnr)

Immer schon waren unsere A-Schüler in der Bezirksliga konkurrenzfähig und haben sich im oberen Tabellendrittel festgesetzt. Doch nun endlich hat's mit der Meisterschaft geklappt.

Wir gratulieren Robin von Diecken, Lennard Balfanz, Yi-Nan Liu, Luca Ahlers und Manuel Mayerhoffer zur Meisterschaft, ... und drücken natürlich die Daumen für das Entscheidungsspiel (am Sa., 25.4.2009, 15.00 Uhr in Gelsenkirchen) um den Gesamt-Titel gegen den Meister der Bezirksliga I, den SC Buer-Hassel.



... | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136

Infobox

Tischtennis-Trainingspläne aus Stützpunkt und Kadertraining in Münster-Gievenbeck.

Gievenbecker Tischtennis-Trainingsmethodik in verschiedenen Fachzeitschriften.

Pressemeldungen zum Tischtennis beim 1. FC Gievenbeck in verschiedenen Tageszeitungen.

Letzte Ergebnisse

Herren
Warendorfer SU - H6:6
H2 - SC Gremmendorf12:0
DJK GW Amelsbüren - H36:6

Jugend
TuS Hiltrup - J130:9
TG Münster - J151:7
SV GW Westkirchen - J181:7

Weitere Ergebnisse und Vorschau bei click-TT